NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Lesung auf Distanz: Simon Ludescher liest Texte über die Ruhe

Datum

09.03.2021 Dienstag
09. März 2021,
20:00 Uhr

Ort

online

Zur Lesung

Veranstalter

Franz-Michael-Felder-Archiv in Kooperation mit „literatur vorarlberg“

In seiner Lesung beschäftigt sich Simon Ludescher mit der Suche nach Ruhe, der Beziehung zur Stille und einer Reise ins Reich des Schlafes. In entspannender Atmosphäre erkundet er das Leben abseits von Lärm und Hektik und lädt dabei zum Entspannen und Träumen ein: 
„Gedanken verschwinden, verschwimmen, werden Tropfen im Pulverfass, das sich verdichtet und in sich zusammensackt. Was folgt ist die Stille.“
 

Simon Ludescher Foto © privat

Simon Ludescher Foto © privat

Simon Ludescher, geboren 1990 in Feldkirch. Während seines Studiums kam er über Workshops der Jungen Szene zu „literatur vorarlberg“. Er lebt in Feldkirch, wo er auch als Lehrer tätig ist. Er schreibt kurze Prosatexte und Gedichte, mit denen er auf Lesungen und Poetry Slams auftritt.

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis