NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Juli 2011 Franz-Michael-Felder-Archiv

das Wetter sehr schlecht und kalt

Franz Joseph „Österreich, Kaiser, I.” an seinen Enkel in Feldkirch

 

Wallsee, 25.3.1910. -  eigenhändiger Telegrammentwurf.

„Ich danke Euch innigst für die lieben Briefe und für die Feiertagswünsche, welche ich von ganzem Herzen erwidere. Ich bin sehr froh hier mit Eueren Eltern und Geschwistern vereint zu sein, nur ist leider das Wetter sehr schlecht und kalt.”


Papierbedingt leicht gebräunt; die Datierung von anderer Hand

Franz Carl Salvater (1983-1918), Ein Enkel von Franz Josef I., besuchte die Stella Matutina in Feldkirch.

Erworben 2011, Antiquariatshandel

 

Brief von Franz-Josef I. an seinen Enkel

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis