NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

The-Sylvia-Plath-Project Ein Hörstück. Eine inszenierte Lesung. Ein LeseTheaterStück.

Datum

06.11.1998 Freitag
06. November 1998,
20:00 Uhr


Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt für Schüler 100,-- ATS - für Erwachsene 150,-- ATS

Veranstalter

Die atemberaubende Intensität ihres Lebens erschreckt mich - die Konsequenz ihres künstlerischen Schaffens und ihre Dichtungen, die für mich geballter Ausdruck von Kunst & Leben sind, ziehen mich an und wollen ergründet sein. Deshalb möchte ich diese Faszination einer einzigartigen Dichtkunst zu einer Performance verarbeiten. Neben mir als Schauspielerin liest und spielt Caroline Richards-Anichhofer, inszeniert wird das Stück von Nika Sommeregger, die Musik wird komponiert von Christian Futscher, es spielt auf dem Cello Stefan Susana. (Brigitte Walk)

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis