NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Erotisches und Kulinarisches für das Ohr. Eine Feier der Sinne. Texte von Isabell Allende


Datum

15.02.2002 Freitag
15. Februar 2002,
20:00 Uhr


Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt: € 12,-- (nur Abendkassa!!)

Veranstalter

Eine Reise ohne Landkarte durch die Gebiete der sinnlichen Erfahrung - wo Grenzen zwischen Liebe und Appetit sich so verwischen, dass sie mir bisweilen völlig abhanden kommen.

 

Ich kann die Erotik nicht vom Essen trennen, und ich sehe auch keinen Grund, warum ich es tun sollte, im Gegenteil, ich habe vor, weiterhin beides zu genießen, solange mir Kräfte und gute Laune reichen.

Gedichte, Rezepte, Anekdoten, Geheimtipps von Giaconda Belli und Isabell Allende erzählt von Renate Bauer. Renate Bauer ist als Schauspielerin in Vorarlberg bekannt, Schauspiel- und Regieverträge im In- und Ausland. Gründung des Shakespeare, das theater. On Tour mit der Musik- und Literaturreihe RBRB in Deutschland, Schweiz, Italien und Frankreich.

 

Lassen Sie sich mit den Klängen des Kontrabasses von Rosario Bonaccorso in das Reich der Sinne entführen. Rosario Bonaccorso ist einer der wichtigsten Kontrabaßisten in Italien. Er spielte mit Legenden wie Elvin Jones, Michael Brecker, Joe Lovano, Benny Golson uvm. zusammen. 2001 Konzert in der Mailänder Scala mit dem Enrico Rava Trio und Keith Jarett.

Mehrere CD Aufnahmen unter dem level Blue Note.

Tänzerische Ausführung von Monika Mayer, die ihre Tanzausbildung in Wien, Paris und Chicago absolviert hat. Mehrfache Zusammenarbeit mit Jerome Savary, David Pountney u.a.

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis