NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Robert Elwes liest aus „Chocolate Mountain Chronicles”

Datum

07.04.2003 Montag
07. April 2003,
20:00 Uhr


Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt frei!

Veranstalter

Robert Elwes, Adeliger, Weltreisender, lebt in Höchst und schreibt über seine Wahlheimat eine Reisebeschreibung mit dem Titel „Chocolate Mountain Chronicles”: Die Milka-Kuh und die Berge als touristisches Symbol für Vorarlberg, die Landwirtschaft und Wirtschaft vereint.

 

Er beschreibt phantasiereich Personen, die ihm begegnen - vom Landeshauptmann bis zum Bäcker, vom Stationsvorsteher bis zur Hausfrau. Außerdem arbeitet er an einem Libretto zu einer Oper über Angelika Kauffmann (Musik von Rolf Aberer und Teddy Maier), jener Vorarlbergerin, die insbesondere in Großbritannien Berühmtheit erlangte.
In der Vorarlberger Landesbibliothek findet die erste Lesung aus dem noch unveröffentlichten Manuskript der „Chocolate Mountain Chronicles” statt.

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis