NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Klaus B. & Darina

Datum

11.05.2007 Freitag
11. Mai 2007,
20:00 Uhr

Einlass: 19.30 Uhr

Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt: € 12,--

Veranstalter

GL.Music Management Bregenz

Klaus B.
Schon viele Jahre ist der Sänger und Songwriter, der sich auf der Akustischen Gitarre begleitet, im In und Ausland unterwegs. Als Leadsänger ist er auch mit einigen Projekten im Radio zu hören, wie z.B. mit Darwin und Bachmayer. Mit den Bands Head First und Operators hat er es sogar in die Hitparade geschafft. Nun ist der vielseitige Musiker auch wieder einmal im Ländle LIVE zu erleben.
Darina
Sie komponiert, arrangiert und textet alles selbst.
Siegerin des Conrad-Sohm Talentewettbewerbs für Solokünstler, Auftritte bei verschiedenen Rundfunkanstalten, internationales Jugendfestival im Festspielhaus, diverse Open-Airs und Konzerte.

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis