NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Lesung mit Christian Mähr aus seinem neuen Roman „Semmlers Deal”

Datum

27.02.2008 Mittwoch
27. Februar 2008,
20:00 Uhr

Ort

Foyer des Theaters am Kornmarkt

Eintritt frei!

Veranstalter

Franz-Michael-Felder-Archiv

Christian Mähr, „ein Realist des Mirakels”, wie ihn H. Detering 2001 in der Frankfurter Allgemeinen genannt hat, überschreitet in seinen Werken die Grenze zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem. Nun hat er mit „Semmlers Deal”  einen metaphysischen Thriller vorgelegt.
Der Titelheld, Vermögensberater und reicher Erbe, erfährt von der Möglichkeit,  alles vom Universum zu erhalten, allerdings um den Preis eines adäquaten Opfers. Durch seine Wünsche setzt er eine Lawine in Gang, die er nicht mehr stoppen kann. 

Christian Mähr, geb. 1952 in Feldkirch,  Chemiestudium, lebt in Dornbirn als ORF-Mitarbeiter. Werke u. a. „Simon fliegt” (1998), „Die letzte Insel” (2001), „Vergessene Erfindungen” (2002).

Foto: Felder-Archiv

Foto: Felder-Archiv

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis