NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Konzert mit Fred Pastell - Guitarra Flamenca - FlamencoSambaBlues

do Flamenco vira Samba
do Samba vira Blues
do Blues vira Flamenco e Samba

Datum

16.04.2009 Donnerstag
16. April 2009,
20:00 Uhr

Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt: €   10,-- / €   8,-- (ermäßigt)

Veranstalter

Fred Pastell lebte 4 Jahre in Andalusien, wo er sich intensiv der Flamenco Gitarre und der klassisch spanischen Gitarre widmete. In Brasilien verbrachte er zwei weitere Jahre seines Lebens, wo er zusätzlich Samba und brasilianische Gitarre spielte.
Der Autor und Komponist, der viele seiner Songs selber schreibt, entwickelte durch seine spanisch-brasilianischen Einflüsse seinen eigenen Stil, den man als Samba-Flamenco-Blues bezeichnen könnte. Dieser Stil zieht sich durch zahlreiche seiner eigenen Songs, die er in Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch interpretiert, und denen er durch seine Stimme einen ganz besonderen Touch verleiht.

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis