NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Lesung mit Folke Tegethoff

Datum

19.10.2009 Montag
19. Oktober 2009,
20:00 Uhr

Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt frei!

Veranstalter

Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek

Folke Tegetthoff zelebriert die Magie des Erzählens. Er schlägt die Menschen mit seinen Geschichten in seinen Bann. Im August erschien sein neuestes Buch „Die Bewunderung der Welt. Eine Verzauberung”. Im Mittelpunkt dieses Märchens für Erwachsene steht der Geschichtenzauberer Leon Satir, der von Begegnungen und Trennungen, von Austausch und Gespräch, von den Geheimnissen der Liebe und der Freundschaft erzählt.

Folke Tegetthoff, geb. 1954 in Graz, lebt in einem ehemaligen Kloster in der Steiermark.

„Märchen ist für mich Kommunikation. Einer steht auf und erzählt eine Geschichte.”
Folke Tegetthoff

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis