NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

„Weihnachten - wirklich Erlösung?” oder „Der Tod der Schein-Heiligkeit”

Datum

03.12.2009 Donnerstag
03. Dezember 2009,
20:00 Uhr


Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt: €   15,--

Veranstalter

Weihnachten - nie ist das Leben mehr Stress. Und dann noch der Anspruch der „Liebe und Besinnlichkeit”. Und in den Zeitungen lesen wir Berichte über steigende Umsätze, auf der anderen Seite über zunehmende Armut, Einsamkeit und Gewalt.
Christi Geburt - nur ein Märchen, ein kitschiger Film? Ein Trick der Wirtschaft?

Warum aber feiern wir es dann noch immer - trotz der Kirchenaustritte, trotz dem zunehmenden Desinteresse an Religion?

Was ist unsere wahre Sehn-Sucht?
Erlöst uns Jesus wirklich?
Wie?
Wovon?
Wohin?
Gibt es Erlösung?

Dieser Abend stellt Fragen und sucht die Antwort im bereits Vorhandenen.

Eva Gold ist Psychotherapeutin, Begleiterin von Entwicklungsprozessen und führt eine Praxis für Gelassenheit, Bewusstsein und Wandlung in Bregenz.

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis