NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

„Verwundete Perle, Reisebericht - Sterben um zu Leben”, Buchpräsentation und Lesung mit Alban Lunardon


Datum

05.11.2010 Freitag
05. November 2010,
20:00 Uhr



Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt frei!

Veranstalter

Das Kleid der Schöpfung hat viele Narben und täglich kommen welche hinzu. Trotz dieser widrigen Umstände halten wir an alten Gewohnheiten fest und wundern uns, dass Illusionen wie Seifenblasen zerplatzen. Ein Schriftsteller namens Paul geht auf Reisen und beschreibt das Erlebte mit autobiographischen Inhalten. Dabei wird sichtbar, dass sich in zahlreichen Begegnungen die Liebe manchmal auch des Leidens bedienen muss um die Vielfalt der Täuschungen zu entlarven. Jede Träne wird dann zur Perle, wenn der Fluss über die Ufer tritt und sich neue Wege bahnt.

Im Vorwort schrieben der orientalische Musiktherapeut Dr. Rahmi Oruç Güvenç und seine Frau Azize: „Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, auf dem Weg zu sich selbst, auf der inneren Suche kann das Buch Mut machen und Impulse geben!”

Alban Lunardon wurde am 01.03.1959 in Hard am Bodensee geboren, ist seit 30 Jahren verheiratet und Vater von vier Töchtern. Neben seiner Tätigkeit im naturkundlichen Dienst einer Behörde begleitet er Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Die Arbeit geschieht aus der Stille heraus, eingebunden in die Liebesmystik der Sufi und des Christentums. Er ist auch Autor der Bücher „Im Herzen deiner Gegenwart” (1999) und „Geborgen im Namenlosen” (2004).

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis