NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

1001 Nachtschichten - Mordstorys am Fließband mit dem Autor Osman Engin

Osman Engin liest aus seinem neuesten Buch „1001 Nachtschichten. Mordstorys am Fließband”

Datum

18.03.2011 Freitag
18. März 2011,
19:00 Uhr

Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt frei!

Veranstalter

Liste „Gemeinsam - Grüne und Unabhängige Vorarlberg” in Kooperation mit der Grünen Bildungswerkstatt Vorarlberg und dem Verein Motif

Vorzeigeeinwanderer Osman hat nichts mehr zu lachen: Erst gerät er absurderweise unter Mordverdacht, und dann will ihm sein Meister die Kündigung überreichen, um mit Billigarbeitskräften gegen die Krise anzugehen.
Als der Chef jedoch vom Mordverdacht erfährt, wird er neugierig. Das ist Osmans Chance: Nach dem berühmten Vorbild Scheherazades aus Tausendundeiner Nacht erzählt er dem Meister nun täglich eine neue Mordstory - aber immer ohne Auflösung, damit er wiederkommen darf.

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis