NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

60. Geburtstag von Direktor Dr. Harald Weigel

Gleich zweifach wurde in der Landesbibliothek der „runde” Geburtstag von Direktor Dr. Harald Weigel herzlich gefeiert. Beim Empfang der Landesregierung würdigte Landesrätin Andrea Kaufmann in sehr persönlichen Worten den beruflichen Werdegang und die Leistungen Harald Weigels für die Weiterentwicklung der Landesbibliothek und überreichte begehrte Eintrittskarten für ein Fußballspiel: natürlich der deutschen Bundesliga. Am festlichen Buffet feierten nicht nur alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern als besondere Gratulanten auch Landesamtsdirektor Dr. Günther Eberle und Abteilungsvorstand Mag. Gabriela Dür.

Und zur gemütlichen bayrischen Brotzeit mit Weißwurst und Leberkäse und sonstigen Leckereien lud dann auch noch Direktor Weigel persönlich sein gesamtes Team der Landesbibliothek ein. Neben Buch, Videos und Kalorienreichem nahm dabei ein sichtlich gerührter Direktor sein Hauptgeschenk der versammelten Kollegenschaft entgegen: einen Fußball mit allen Autogrammen und eine Flasche Bier für jedes erfolgreiche Jahr seines Lebens, also eben für jedes.

 

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis