NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Literatur-Gala

30 Jahre Autorenverband Vorarlberg

Datum

07.12.2012 Freitag
07. Dezember 2012,
20:00 Uhr

Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt frei!

Veranstalter

Literatur Vorarlberg

Einladung

Der Vorarlberger „Autorenverband” wurde 1982 gegründet. 2004 verlangte die gesetzliche Lage, dass die „weiblichen Formen” in die Vereinsstatuten einzuarbeiten seien. Daraus erfolgte dann die Umbenennung des „Autorenverbandes” in „Literatur Vorarlberg”. So oder so feiern wir nun unser 30jähriges Bestehen, u.a. mit der Präsentation der neuen V#, unserer jährlich erscheinenden Zeitschrift.

Für diese Jubiläumsausgabe wurden alle Gründungsmitglieder von 1982, alle Vorstandsmitglieder aus den vergangenen dreißig Jahren und alle Obmänner eingeladen, ein satirisches, kritisches, dokumentarisches oder auch liebevolles Statement in schriftlicher Form abzugeben…

Wir freuen uns auf einen herzlichen, witzigen, selbstironischen, selbstverjüngenden, musikalischen und kulinarischen Abend, an dem der Guglhupf eine besondere Rolle spielen wird!

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis