NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

„Sweet Dreams”: Konzert mit dem Chor Los Amol

Datum

02.06.2017 Freitag
02. Juni 2017,
19:30 Uhr

Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt: Erwachsene € 13,-- / Kinder ab 15 Jahren € 8,--

Veranstalter

Chor Los Amol

Kartenvorverkauf direkt über Chormitglieder sowie bei www.v-ticket.at

„Sweet dreams are made of this - Who am I to disagree?” Mit dieser geheimnisvollen Zeile des Eurythmics-Songs möchte der Chor Los Amol aus Dornbirn auf sein bevorstehendes Konzert aufmerksam machen.

Anfang Juni lädt der Chor bereits zum dritten Mal in die Landesbibliothek in Bregenz ein, heuer unter dem vielversprechenden Titel „Sweet Dreams”! Der Kuppelsaal in der Landesbibliothek unterstreicht mit besonderem Ambiente und hervorragender Akustik die gesangliche Darbietung des Chores, der wieder ein mitreißendes Programm aus klassischen und modernen Liedern zum Besten geben wird. Den Anfang macht der Kinderchor aus Haselstauden unter der Leitung von Anja Kraml und Petra Gaßner.

Die Sängerinnen und Sänger des Chores Los Amol unter der Leitung von Elmar Halder freuen sich schon darauf an diesem besonderen Konzertabend ihre musikalischen Träume in die Tat umzusetzen.

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis