NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Digitale Sprechstunde mit Publikum - Zu Gast: SI.SI. Klocker und Simon Ludescher

Datum

11.03.2021 Donnerstag
11. März 2021,
18:00 Uhr

Ort

Zoom-Diskussion

Veranstalter

Franz-Michael-Felder-Archiv in Kooperation mit „mitSprache“

Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/84746739681

 

Meeting-ID: 847 4673 9681 
Ortseinwahl suchen: us02web.zoom.us/u/kb4AlBLdRq

Im Rahmen der Reihe „Digitale Sprechstunde mit Publikum“ hat das Publikum dieses Mal die Möglichkeit, gleich mit zwei Vorarlberger Schreibenden ins Gespräch zu kommen: SI.SI. Klocker und Simon Ludescher sind zu Gast im virtuellen Gesprächsraum des Franz-Michael-Felder-Archivs der Vorarlberger Landesbibliothek.
 

Simon Ludescher Foto © privat

Simon Ludescher Foto © privat

Simon Ludescher, geboren 1990 in Feldkirch. Während seines Studiums kam er über Workshops der Jungen Szene zu Literatur Vorarlberg. Er lebt in Feldkirch, wo er auch als Lehrer tätig ist. Er schreibt kurze Prosatexte und Gedichte, mit denen er auf Lesungen und Poetry Slams auftritt.


SI. SI. Klocker, geboren 1967 in Bregenz. Lebt in Bregenz und Wien als Autorin, Performer*in, Multi-Media Künstler*in, Filmemacher*in, Sängerin und Workshopleiterin.

SI.SI. Klocker Foto © Florian Benzer

SI.SI. Klocker Foto © Florian Benzer

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis