NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Abend mit Shin

Datum

15.12.2003 Montag
15. Dezember 2003,
19:00 Uhr

Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Beitrag: € 8,-- (Richtwert)

Veranstalter

Shin Shiva Svayambhu M.

lebt in der Schweiz und wirkt seit 1995 weltweit. In Indien wird er als höchster Saiva Yogi, als Avatar Shiva Bhairava selbst betrachtet. Mit seinen göttlichen Kräften hilft er den Menschen aller Völker und Ströme zu ihrem wahren inneren Wesenskern zu finden, dem Quell der Menschenwürde und Herzensgüte. So eröffnet er ein neues Verständnis für die Bedeutung der Religion, die direkte Verbindung des Menschen mit Gott, die sich in allen geistigen Strömen und wahren Religionen aller Zeiten auf verschiedenste Weise ausdrückt und doch immer dem EINEN dient.
Unsere Verschiedenheit ist unser Reichtum: in diesem Sinn fördert Shin die Begegnung aller Kulturen, Künste, Handwerkskünste und Wissenschaften und gründet freie Orte für Kunst, Forschung und Bildung, um echte Kultur neu erblühen zu lassen und in die Viel-Einheit zu führen.

OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis