Marienlob in Mittelalter und Renaissance aus Ländern Europas
Cuncti Simus Concanentes aus dem Libre Vermell de Monserrat (gesammelt im Spanien des 14.Jahrhunderts)
Quen Boa dona querra loar (CSM 160) aus den Cantigas De Santa Maria (Spanien 13.Jahrhundert)
As I lay upon a nyght Anonymus (England 15.Jahrhundert)
A Santa Maria dadas sejan (instrumental) aus den Cantigas De Santa Maria (Spanien 13.Jahrhundert)
Jesu Cristes Milde Moder Anonymus (England 13.Jahrhundert)
Santa Maria Strela do dia (CSM 100) aus den Cantigas De Santa Maria (Spanien 13.Jahrhundert)
Castrum Pudicice/Virgo Viget Anonymus (Deutschland 12.Jahrhundert)
Stella Splendens aus dem Libre Vermell de Monserrat (gesammelt im Spanien des 14.Janrhunderts)
Inperyaritz de la Ciutat Joyosa/Verges Ses Par aus dem Libre Vermell de Monserrat (gesammelt im Spanien des 14.Jahrhunderts)
Mariam Matrem aus dem Libre Vermell de Monserrat (gesammelt im Spanien des 14.Jahrhunderts)
Laude Novella aus dem Laudario di Cortona (Cortona im Italien des 13.Jahrhunderts)
De Santa Maria, O virisima virga Hildegard von Bingen (Deutschland 12.Jahrhundert)
Hymnus in assumptione beate marie virginis Estampie (Stampftanz). Instrumentales Arrangement Fellowshippe (Ungarn 13. Jahrhundert)
Salva Nos Stella Maris Schule von Notre Dame (Frankreich 13.Jahrhundert)
Virgo sidus Anonymus (Deutschland 12.Jahrhundert)
Polorum Regina Omnium Nostra aus dem Libre Vermell de Monserrat (gesammelt im Spanien des 14.Jahrhunderts)
Aglaïa Maria Mika, Gesang, Percussion, Moderation
Emily Baines, Leitung, Flöten, Gesang
Alexis Bennett, Fidel
Lisa Öberg, Drehleier und Fidel
Ali Rafiee, Laute und Oud
Elektra Miliadou, Gambe
www.musickers.com