NEUE SUCHEINDEXSUCHEEMPFEHLUNGENFACHGEBIETEFERNLEIHEHILFE
/

Lesung mit Niki Glattauer: Best of Schule

Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek

Datum

16.10.2017 Montag
16. Oktober 2017,
20:00 Uhr

Ort

Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek

Eintritt frei!

Veranstalter

Vorarlberger Landesbibliothek

Es begrüßt LR Bernadette Mennel


Foto: Manfred Weis

Foto: Manfred Weis

Bibliotheken haben etwas mit Lesen zu tun, Lesen hat etwas mit Schule zu tun. Alles hat mit Bildung zu tun. Deshalb haben wir Niki Glattauer zur Eröffnung von Österreich liest eingeladen. Denn: NMS, AHS, Elite-, Gesamt-, Baum- oder gar keine Schule? Alle reden über das, was draufstehen soll, Niki Glattauer sagt, was drin ist.

 

Der Bestsellerautor schildert auf humorvolle Weise das nicht immer lustige Leben hinter geschlossenen Klassentüren. Er bricht eine Lanze für die Lehrerinnen (Männer mitgemeint) und legt den Kreidefinger in die Wunden des Systems.


OK ✓

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzhinweis